angemeldeter Sperrmüll wurde nicht abgeholt
Diese Meldung wurde am 19.02.2025 via api erstellt.
Stadt Hürth am 21.02.2025 um 11:46 Uhr:
Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Vielen Dank für Ihre Meldung, Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Sperrmüll-Abteilung der Stadtwerke Hürth.
Diese stehen Ihnen bei Fragen gerne telefonisch unter der Hotline 02233/9842-77 zur Verfügung.
Stadt Hürth am 20.02.2025 um 09:38 Uhr:
Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Stadt Hürth am 20.02.2025 um 09:38 Uhr:
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadtwerke" weitergeleitet.
Unregistrierter Nutzer am 19.02.2025 um 21:53 Uhr:
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Hürth" weitergeleitet.